Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oxana 38 am 21.04.2020, 19:32 Uhr

Kein Schlaf im kiwa

Hallo,

mein Sohn 5 Monate schläft nicht im kiwa. Vormittags geht es. Da schläft er schnell ein. Nachmittags fängt er an zu meckern und dann schreien. Wenn ich ihn nehme ist er ruhig. Ich habe schon mit manduca probiert. Nach 10 min. will er nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Nachmittags mit ihm spazieren geht nicht.

3 Antworten:

Re: Kein Schlaf im kiwa

Antwort von JakobsMutti am 21.04.2020, 21:03 Uhr

Vllt mal eine andere trage ausprobieren. Nicht alle Babys finden die klassische Manduca angenehm.

Ich hatte eine girasol, eine halfbuckle trage. Oder ein Tuch eventuell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schlaf im kiwa

Antwort von Mama-Papa-Ich am 24.04.2020, 11:13 Uhr

Ich würde auch eventuell eine andere Trage ausprobieren oder ihm Beschäftigung im Kinderwagen geben. Bei uns hat Spielzeug gut funktioniert, welches nur im Kinderwagen ist, eine Rassel oder Kinderwagenkette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schlaf im kiwa

Antwort von Maroulein am 25.04.2020, 22:50 Uhr

Meine Jüngste hat nie im Kinderwagen geschlafen,manche Kinder mögen das einfach nicht
Allerdings war sie ein absolutes Tragebaby,wir hatten Tücher und Tragen.

Vielleicht ist er zu der Zeit wo du nachmittags gehst nicht m8de genug wenn es am Vormittag doch klappt?in dem Alter haben meine auch angefangen zu kapieren was ich mache um sie zum Schlafen zu bringen(meiner großen habe ich Mal spaßeshalber eine bestimmte Rassel vor den Augen hin und her bewegt,davon ist sie eingeschlafen,diese Rassel würde danach nur noch angeschrien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten