Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Kinderreime und Krabbelspiele

Thema: Kinderreime und Krabbelspiele

Kennt jemand schöne (!) Kinderreime oder Krabbelspiele für meine kleine Maus? Oder könnt ihr mir ein Buch empfehlen? Danke, Tina

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina! Ich habe 2 Buchtipps für dich: 1) MINITHEATER - Fingerspiele und Spielgedichte, Friedl Hofbauer (Herder Verlag) 2) DIE GROSSE WIPPSCHAUKEL - Reime, Lieder und Gedichte, Friedl Hofbauer (Herder Verlag) Ich hoffe, du kannst damit was anfangen!!# Liebe Grüsse, dani

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, ein wirklich schönes Buch ist "Beide Hände reich ich dir-die schönsten Familienrituale" von Cornelia Nitsch. Darin findest du nicht nur Reime und Spiele, sondern weitere tolle Ideen für das Leben mit Kindern. Viele Grüße Andi