Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina am 27.09.2001, 14:21 Uhr

Könn´ Ihr mir einen riiiiiiesen Gefallen tun *ganzliebguck*?

Hallo,

Ihr habt ja mitbekommen, daß wir einen neuen Kinderwagen kaufen wollen. Jetzt
waren wir schon in einigen Babymärkten in unserer Nähe, aber die vorrätigen Dessins
waren einfach furchtbar.

Ich habe jetzt einige I-Net-Anbieter angemailt und rufe derzeit auch einige Läden an,
aber bei den normalen Läden erhalten ich zwar Preisauskünfte, aber man ist nicht in
der Lage, mir zu sagen, welche Modelle vorrätig sind :-((((((. Nur fehlt uns leider die
Zeit, in sämtliche Städte zu fahren (ich habe auch leider nur noch 7 Wochen bis ET -
Männe brauchte so lange, bis er sich für ein Modell entschieden hat ... Dessin soll
ich jetzt aussuchen). Die Bestellzeiten sind zwar bei wenigen 8 Wochen, aber viele
geben auch 10-16 Wochen an ... deswegen interessiert mich sehr, welche Wagen wo
noch auf Lager sind.

Wenn bei Euch große Babyläden sind (wir wohnen in Gummersbach, sind aber gerne
bereit, nach Düsseldorf, Essen, o.ä. zu fahren) und Ihr dort vielleicht am Wochenende
seid ... könntet Ihr vielleicht mal fragen, welche Modelle dort vorrätig sind und mir den
Namen des Ladens und Adresse geben (Preise kann ich ja dann selber erfragen).

Uns interessieren:

Mistral Country 2001 mit Luftbereifung
Mistral Country 2002 mit Luftbereifung
Delta Country 2001 mit Luftbereifung
Delta Country 2002 mit Luftbereifung.

Das wäre wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuperlieb von Euch :-))))))))))))).

Liebe Grüße von ANJA & ALINA & Bärchen (morgen 34. SSW).

4 Antworten:

Re: Könn´ Ihr mir einen riiiiiiesen Gefallen tun *ganzliebguck*?

Antwort von Jenny & Emily am 27.09.2001, 14:52 Uhr

Hallo Anja!
Wir sind am wochenende auf Buggy-Shopping-Tour :-) in der gegend Solingen, Leverkusen, Düsseldorf .... da frag ich gerne mal für dich nach!
Bis dann, LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könn´ Ihr mir einen riiiiiiesen Gefallen tun *ganzliebguck*?

Antwort von Schattenhüpfer am 27.09.2001, 16:48 Uhr

Schau mal bei Ebay.de rein, dort bieten die z.T. nagelneue Kinderwagen wesentlich billiger wie im Geschäft an!!!

Viel Glück

Anja und Cedric

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könn´ Ihr mir einen riiiiiiesen Gefallen tun *ganzliebguck*?

Antwort von Peanut1 am 28.09.2001, 7:40 Uhr

Du kommst aus Gummersbach???? Ist ja klasse...wir wohnen in Remscheid. Endlich mal jemand hier bei RuB, der irgendwie in der Nähe wohnt. *grins*

Also, der Tip mit ebay ist echt gut...da gibt es jemanden mit dem ebay namen Powerdealer, der hat oft auch Mistral Countrys im Angebot...mit Softtragetasche...das reicht für den Anfang...natürlich brauchst Du ein Kissen zum Zudecken jetzt wenn es kälter ist - mache ich bei Joshua (6 Wochen) auch so. Du kannst die Teutonias bei ihm mit der Sofort-Kaufen-Option auch direkt "erwerben"...und Du gehst bei ihm auch kein Risiko ein.
Das Zubehör kannst Du dann ja entsprechend im Babygeschäft nach Bedarf kaufen.

Hast Du schonmal bei Baby Bellmann in Hilden nachgefragt, wie lange die Lieferzeiten bei denen sind? weiß ich leider nicht! denen kannst Du auch einen email schicken und nach Deinem Wunschmodell fragen. Die nennen Dir auch Lieferzeiten.

Toi-toi-toi und vielleicht "spricht" man sich ja nochmal hier. Auf jden Fall noch eine schöne Restschwangerschaft und einen leichte Geburt.

Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Peanut1 :-)

Antwort von Anja & Alina am 28.09.2001, 8:48 Uhr

Huhuu,

ist ja wirklich selten, daß man jemanden hier aus der Nähe trifft :-)))).

Ja, bei ebay habe ich schon mal geguckt und Powerdealer sagt mir auch etwas, allerdings war noch nichts für uns dabei. Mistral wäre eigentlich auch nur eine "Notlösung". Lieber wäre uns der Delta (weil höher) und auf jedenfall möchte mein Männe die feste Tasche und keine Softtasche.

Aber ich gucke trotzdem öfters rein.

Bei Bellmann habe ich bereits angefragt und warte noch auf Antwort.

Liebe Grüße von ANJA & ALINA & Bärchen :-))).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten