Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Körpergröße der Kinder möglichst klein ?

Thema: Körpergröße der Kinder möglichst klein ?

Hallo ihr Lieben unser erstes Kind erblickt bald das Licht der Welt und wir beschäftigen uns gerade mit der Frage, ob es möglich ist das Kind möglichst lange klein zu halten? Mit der aktuellen Pharmazeutik oder eventuell anderen Naturhilfmittel sollte dies doch möglich sein? - es würden sich viele Vorteile ergeben (Kleidung passt länger, Kosten für Nahrung/Schlafmöglichkeiten/Kinderwagen sind geringer/verteilen sich länger). Alkohol und Nikotin gelten ja als wachstumshemmend - das würden wir eventuell probieren, aber gibt es vielleicht noch andere bessere verträglicherere Mittel ? Vielen Dank und viele Grüße Christian

von DaddyChristian2004 am 02.04.2021, 12:40

Antwort auf Beitrag von DaddyChristian2004

Entschuldigung aber sonst noch alles Frisch? Bei manchen denkt man echt 'Oh Herr lass Hirn ". Ich weiß dass das fake ist aber auf so einen sch... muss man erst mal kommen.

von Tani77 am 02.04.2021, 15:24

Antwort auf Beitrag von Tani77

Was ist denn daran jetzt bitte falsch? Falls du es nicht weisst, gibt es Mico-Piglets, das sind supersüße Tiere die eben kleiner gehalten werden. Es müssen ja nicht alle riesige Konsumenten werden...

von DaddyChristian2004 am 04.04.2021, 23:21

Antwort auf Beitrag von DaddyChristian2004

Hallo, sag mal bist du ein Troll! Geh und lass uns hier in Ruhe!

von seerose1979 am 04.04.2021, 09:05

Antwort auf Beitrag von DaddyChristian2004

Dann mach wie du denkst und lass uns mit so einer dummen fragerei in ruhe. Geh spazieren, frische Luft soll den Kopf frei machen.

von Tani77 am 05.04.2021, 07:47

Antwort auf Beitrag von Tani77

also mit so einer miesen Einstellung und Laune sind wir bestimmt alleinerziehend oder ?

von DaddyChristian2004 am 05.04.2021, 20:54

Antwort auf Beitrag von DaddyChristian2004

Und mit so wenig Hirnmasse bist du wahrscheinlich eher weit unterdurchschnittlich intelligent. Als ob jemand auf so nen Mist reinfällt.

von Summer80 am 06.04.2021, 19:09