Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Lauras HP ist online!!! Bitte gucken

Thema: Lauras HP ist online!!! Bitte gucken

Hallo ihr Süßen erstmal gaaanz tolle Osterfeiertage mit den Kleinen. Zweitens, kommt doch mal vorbei und schaut euch die HP an. Sie hat mich ´ne Menge Nerven gekostet*gg*. Vielleicht schreibt der ein oder andere auch was ins Gästebuch!??? Wäre suuuper lieb von euch!! knuddels Vicky http//members.tripod.de/LaurasKrabbelstube

Antwort auf diesen Beitrag

http://members.tripod.de/LaurasKrabbelstube Du hattest den Doppelpunkt hinter hhtp vergessen! Schön die Seite! Besonders Bild Nr. 5!!! Der Schnuller ist ja größer als das ganze Gesicht *ggg*! Süß die Kleine! Liebe Grüße Trudchen

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Vicky! Die HP ist echt toll! *neidischguck* ;-) Bin auch dabei eine fertig zu machen-wie lange het ees bei dir gedauert? Wollte in Dein Gästebuch eintragen, nur leider ging das nich *wunder* Versuch se nochmal mit einem Eintrag! Liebe Grüße und tolle Ostern Deine Anne *Schmatz*