Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Lieder zur Taufe

Thema: Lieder zur Taufe

Hallo. Habe ein Problem: suche schöne Lieder für die Taufe meiner Tochter, die einigermaßen bekannt sind, da wir nur 11 Personen sind und keine großen "Sänger" dabei haben. Außerdem ist die Taufe schon am 07.Nov. Hat jemand Vorschläge?? Vielen Dank schon mal! Nicole

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo:-) wir haben unsere kleine vor einem Monat auch getauft. Wir haben uns für folgende Lieder entschieden: He´s got the whole world (gibt es auch in Deutsch) wurde mit Gitarre begleitet. Lobet den Herren und das dritte Lied fällt mir nicht mehr ein. LG Cindy