Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Linea Nigra

Thema: Linea Nigra

Hallo. Mein Sohn ist nun 3 Monate alt und ich habe noch immer relativ unverändert stark sichtbar die braune Linie auf dem Bauch? Wie lange bleibt die denn sichtbar? Hat das bei Euch auch so lange gedauert?

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das hat fast ein Jahr gedauert bis die bei mir weg war!! Innen im Bauchnabel war es noch länger dunkel..... LG Lucy

Antwort auf diesen Beitrag

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich die Linie auch und es hat auch ca. ein Jahr gedauert. Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich nur einen braunen Bauchnabel bekommen (Geburt war vor drei Wochen) mal schauen wie lange das Brauchen wird Y.

Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS

Antwort auf diesen Beitrag

Habe vor 3 1/2 Monaten meine Tochter bekommen. Die Linie auf dem Bauch ist etwas verblasst, ist aber immer noch zu sehen. Mich stört sie nicht - ist ja ein Andenken an die Kugelzeit!

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist sie erst etwa einen Monat vor der Geburt aufgetaucht und manchmal sieht man sie noch (mein Kleiner ist 6 Monate). Warum man sie nicht durchgehend sieht weiß ich aber nicht.