Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Idee für eine Weihnachtskarte mit Baby-Foto

Thema: Idee für eine Weihnachtskarte mit Baby-Foto

Hallo Ihr Lieben, hat vielleicht jemand von Euch eine Idee für den Text und die Gestaltung (ich möchte die Karte selbst machen) einer Weihnachtskarte mit dem Foto unseres kleinen Engels ? Ich habe vor allem Probleme mit der Integration des Fotos (weil es ja eigentlich nicht unbedingt etwas mit Weihnachten zu tun hat, ich aber trotzdem jedem auf diesem Weg eines zukommen lassen möchte). Für Eure Ideen vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Alexandra

Antwort auf diesen Beitrag

Setz doch Eurem Engel eine Weihnachtsmütze auf und mach ein Foto! Das hatte ich auch vor! Sieht bestimmt lustig aus. Einen Text weiß ich auch noch nicht. Irgendwas in der Richtung: Niklas (mein Sohn!) und seine Eltern wünschen Frohe Weihnachten!

Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben für Paul (heute 9 Wochen) einen roten Schlafanzug mit Weihnachtsmannmütze bei H&M gekauft. Darin werden wir ihn fotografieren und das Bild auf eine grüne KArte kleben - ganz klassische Weihnachtsfarben. Wir suchen allerdings noch den geeigneten Hintergrund. Grüße von Henriette

Antwort auf diesen Beitrag

ot