Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Beckenbodenübungen

Thema: Beckenbodenübungen

Hallo, hat jemand nen Tipp für Beckenbodenübungen? Am liebsten welche, die man mit Kind machen kann!?! Meine Kleine ist 2 Monate.

Antwort auf diesen Beitrag

Geh doch zum Rückbildungskurs!

Antwort auf diesen Beitrag

aber ich hab das Gefühl das reicht nicht und da wird auch nur was ohne Kind gemacht...

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich gehe viel Spazieren und währenddessen mache ich Übungen. Ich spanne den Beckenboden an und lasse wieder locker. Das mache ich auch tagsüber immer wieder mal. Oder abends vor dem Computer oder gerade eben :-) Rückbildungskurs sollte ich auch mal machen, ich hatte vor, morgen mal hinzugehen. Aber das sage ich nun schon die zweite Woche... ich muss es jetzt aber echt mal tun :-) melli