Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Meine Maus hat heute 6,5 Std. durchgehalten!!!

Thema: Meine Maus hat heute 6,5 Std. durchgehalten!!!

Tja, ich war ganz erstaunt, als ich heute um 4.15 munter wurde und sich Kira seit 21.45 nicht gemeldet hatte. Allerdings war sie dann auch ausgeschlafen, trank (garnicht so gierig, wie man meinen möchte...) und war dann 1 3/4 Stunden sehr vergnügt... Dann schlief sie wieder ein, nochmals bis halb 9. Vielleicht waren die 6,5 Stunden ja keine Ausnahme und es wiederholt sich heute ?!?? Und vielleicht schafft sie es dann irgendwann auch, nach 4.15 weiterzuschlafen? (Denn bisher schlief sie nach der 2. Stillmahlzeit, eben meist um 4.15, gleich wieder ein...) Was meint Ihr? Liebe Grüße Susanne

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie alt ist Kira denn? Noah hat auch 3 Nächte hintereinander 6,5 Stunden durchgeschlafen (Er ist jetzt 11 Wochen alt) Jetzt kommt er aber wieder alle 3 Stunden :-( Vielleicht hälts ja bei Euch länger. Drück Dir die Daumen! LG, Melanie

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, ich habe vor 2 Tagen hier im Forum noch stolz erzählt das Melissa durchschläft. So ab 21.30 Uhr bis morgens 7 oder 8 Uhr. Kaum hab ichs geschrieben wars vorbei. Sie wacht wieder zwischen 3 und 4 Uhr auf und hat unheimlichen Kohldampf. Na ja, ich dachte wir hätten es gepackt. War aber nicht so. Wenigstens schläft sie nach ihrer nächtlichen Flasche gleich weiter. Vor einigen Wochen hat das Stunden gedauert. Aber 6.5 Stunden sind doch echt ok. Könnte schlimmer sein. Liebe Grüße Anja L. & Melissa

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, wie alt ist denn Deine Tochter? Meine Tochter hat mit ca. 4 Wochen auch in solchen Abständen geschlafen. Seit sie 10 Wochen alt ist, schläft sie ganz durch (9-10Stunden). Es könnte also noch besser werden oder so bleiben. Gruß Katja

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter Yasmine ist jetzt 15 Wochen alt und schläft seit der 5 Woche durch. Sie ist wirklich ein Gücksfall. Denn ab 19.30 Uhr bis Morgens um 6.00 Uhr höre ich sehr selten etwas von ihr. Gruß Tani