Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Meine süße Maus,...

Thema: Meine süße Maus,...

Hallo, wollt euch mal ein Foto von meiner süßen Maus Tatiana zeigen. Sie ist am 26.04.2005 geboren. Sie wog bei ihrer Geburt 3020 g, Kopfumfang war 34 und lang war sie 48 cm. Mittlerweile ist sie 14 Wochen alt und ist sooo gewachsen. Stolze 58 cm und 5300 g - Kopfumfang 38 cm. So VLG Nessy

Antwort auf diesen Beitrag

Hier der Link: Hab ich vorher vergessen: :-) http://myalbum.miyoo.de/Anastasja/photo-album/image-details/ImgID_23065

Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch,ist echt ne süße Maus ;-)

Antwort auf diesen Beitrag

-