Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@Michi3 -hier die addy von den Dezembermamis 2001

Thema: @Michi3 -hier die addy von den Dezembermamis 2001

http://f35863.siteboard.de Ich hoffe du schaust mal bei uns vorbei. Liebe Grüße Dinah mit Lea-Marie (*19.12.2001)

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dinah, ich muss dir sagen, dass ich etwas enttäuscht von dir bin, dass du hier den link zu uns preisgegeben hast... wir hatten extra abgestimmt und sind überein gekommen, dass wir unter uns bleiben wollen... schon allein weil in den Rub- Foren soviel Zank ist... Wir sind so eine tolle Truppe und die meisten haben natürlich Angst, dass das jetzt anders wird, was ich auch verstehe... Ich weiss nicht, was ich sonst noch sagen soll... aber die meisten denken wie ich.. lg, kim

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an alle es tut mir leid ich wußte über diese Abstimmung nichts und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße von euch das ihr hier gleich so über mich herzieht! Ich kann eben nicht alle Beiträge im Forum lesen, da ich weiß Gott genug andere Probleme hab um mir die Zeit zu nehmen jeden Beitrag einzeln durch zu lesen. Aber wenn ihr das so seht, bitteschön, dann hab ich wirklich gar keine Lust mehr, noch bei euch mitzumachen!!!! Gut das ich jetzt eh umziehe! Die Absolut enttäuschte Dinah

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Dezembermamis 2001! Finde es eigendlich schade,das Ihr unter euch bleiben wollt.Bin auch eine Dezembermami und fand das Forum echt schön.hätte mich gfreut mal wieder von Euch zu hören wie es Euch und Euren Würmchen so geht. Liebe Grüße Chrissy33

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, genau aus diesem Grund bin ich da eben ausgestiegen. Soviel Borniertheit auf einem Haufen ist mir in einem Forum noch nicht untergekommen. Zu EINSTIMMIG scheinen da nur gewisse Leute zu gehören. Dinah und ich anscheinend nicht. :-( Ich hätte mich sehr über Zuwachs gefreut, vor allem, weil es in den letzten Tagen sehr ruhig war. LG Sanna (Sandra mit Hannah)

Antwort auf diesen Beitrag

Schade! Ich fand die Dezembermamis eigentlich immer total lieb - war ja eine ganze Weile dabei; Ronja wurde dann aber doch ein Januarkind. Naja, da hat sich anscheinend eine Elite herausgebildet?! Wünsche Euch dennoch weitetrhin viel Spaß und alles Gute. LG Svenni

Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid wenn ihr unsere meinung nicht teilt bzw. akzeptiert... ich finde es schade, weil wir so ne tolle truppe sind... nur weil sandra und dinah dafür sind hätte man die ansicht der anderen respektieren sollen und das war nun mal die mehrheit.

Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid wenn ihr unsere meinung nicht teilt bzw. akzeptiert... ich finde es schade, weil wir so ne tolle truppe sind... nur weil sandra und dinah dafür sind hätte man die ansicht der anderen respektieren sollen und das war nun mal die mehrheit.

Antwort auf diesen Beitrag

Sorry wenn ich mich einmische.. aber wenn ich das so les ich weiß nicht.. Meinungsverschiedenheiten gibt es über all mal. Aber direkt das ganze Forum schlecht zu machen find ich etwas unschön. Sind Dezembermamis 2001 immer der gleichen Meinung? ...ihr habt NIE verschieden ansichten? Mann muß das bei euch langweilig zu gehen. Bin ich froh das ich Dezembermami2000 bin und meine EIGENE meinung vertreten darf. Gruß Jana

Antwort auf diesen Beitrag

ot