Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit+Anou am 03.12.2000, 20:37 Uhr

möhrenbrei in der Windel

Hallo, ich habe eine Frage an die Mamis mit den älteren babies, d.h. an diejenigen, die schon zufüttern.
Anou ist jetzt 6 Monate alt und wurde bisher voll gestillt. seit zwei Wochen veruche ich es mit Möhrenbrei, den sie nicht soo gerne nimmt. Einerseits wegen Löffel oder Fläschchen und andererseits wegen weiss ich nicht.
Ja, also viel ass sie nie und mnschmal schüttelt sie sich ob der Ladung Brei in ihrem Mündchen.
Als sie mal mehr von dem Zeug ass, kam 7 h später dass meiste unverdaut wieder raus. Möhrenbrei in der Windel.

Mich interessiert nun, ob das bei euren Babies auch der Fall war.

ich bin gespannt auf eure Erfahrungen
Gruss Birgit

3 Antworten:

Re: möhrenbrei in der Windel

Antwort von Bine am 03.12.2000, 20:58 Uhr

Liebe Birgit,

ich füttere auch seit einer Woche Möhren bzw. ab heute Möhren mit Kartoffeln zu. Bei meinem Kleinen sieht der Stuhl auch so aus wie der Inhalt des Gläschens (nur etwas fester). Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ob das unnormal oder nicht verdaut ist. Ich glaube aber das das normal ist.
Vielleicht kriegen wir ja noch eine andere Antwort.

Liebe Grüße von BINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möhrenbrei in der Windel

Antwort von Anja am 03.12.2000, 21:08 Uhr

Bei uns sieht das ganz genauso aus.Es ist etwas fester als der Brei, aber farblich macht das keinen Unterschied.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möhrenbrei in der Windel

Antwort von Sabine&Charlotte am 03.12.2000, 21:26 Uhr

Hallo!

Charlotte ist jetzt 6 1/2 Mon. alt und bekommt seit 5 Tagen auch Möhren. Der Stuhl schaut auch so aus wie die anderen Mütter ihn beschrieben haben.

Da du was von Löffel geschrieben hast, wir haben einen da ist der vordere Teil aus weichen Latex o.s.ä. Damit kann man den Löffel schon in den Mund schieben und den Brei schön abstreichen. Wenn ihr so einen Löffel nicht habt, dann kann ich den nur empfehlen.

Gruß Sabine mit Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten