Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Netflix: Das erste Lebensjahr

Thema: Netflix: Das erste Lebensjahr

Hey! Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere von euch! Wir sehen uns gerade "Das erste Lebensjahr" auf Netflix an, was neu rausgekommen ist. Wir finden es wirklich mega interessant und auch alles super erklärt! Manches hilft wirklich unseren kleinen Muckel etwas besser zu verstehen. Vor allem, wenn er gerade mal wieder furchtbar anstrengend ist, und man ihm gefühlt nichts Recht machen kann, weil er einen doofen Wachstums-Schub hat Vielleicht freut sich ja noch jemand darüber

von c@ro7389 am 21.02.2020, 19:08

Antwort auf Beitrag von c@ro7389

Mega spannend! Danke für den Tipp :)

von Stephi2708 am 23.02.2020, 09:54

Antwort auf Beitrag von c@ro7389

Bin auch schon am schauen, jeden Abend wenn Mausi im Bett ist, danke für den Tipp!

von KleineHimbeere am 27.02.2020, 10:09