Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buffy75 am 24.01.2002, 8:27 Uhr

Nette Mamis gesucht!

Hallo, mein Name ist Anja (26), mein Mann (33, Belgier) und mein Sohn (4 Monate) leben in Belgien. Ich bin hier auf der Suche nach netten Kontakten aus Belgien, Niederlanden, Luxenburg oder Frankreich. Ihr koennt in Deutsch, Englisch oder Niederlaendisch schreiben. Meine Hobbies sind: lesen, mailen, zeichnen, kochen, backen, Eislaufen, Window Colour, meine beiden Maenner, Harry Potter, FRIENDS....

1 Antwort:

Re: Nette Mamis gesucht!

Antwort von sariana am 03.02.2002, 19:50 Uhr

hi buffy75

bin zwar nicht wirklich aus deiner gewünschten region...vielleicht hast du aber dennoch lust mit mir in e-mailkontakt zu tretten...

mich würde es freuen

bin aus der schweiz, 29 jahre seid gut 2wochen und 2-fache mami (dominik bald 7 und justin 3mt.) mein mann,34, gehört natürlich aus zu unserer familie.
mehr dann im mail

liebe grüsse

sariana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten