Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Neugeborenenakne.....kann man was dagegen tun ????

Thema: Neugeborenenakne.....kann man was dagegen tun ????

Hallo!!! Aus unserem Moritz ist über Nacht ein richtiger Streuselkuchen geworden. Im ganzen Gesicht haben diese kleine Pickelchen bei Ihm zugeschlagen. Ich weiss, dass diese Neugeborenenakne völlig normal ist, aber vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp, wie man den Heilungsprozess ein wenig beschleunigen kann. Seid alle ganz lieb gegruesst Maja und der schlafende Moritz

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

,

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maja, Marie sieht auch seit drei Tagen picklig aus. Bei der Mutterberatung heute meinte die Ärztin nur, am besten hilft ignorieren... die Akne verschwindet über kurz oder lang von selbst! Grüße, Barbara

Antwort auf diesen Beitrag

hey! bei uns hat von bübchen die reine calendula kinder gesichtscreme top geholfen,na 4 tagen war sie fast weg.jetzt schimmert sie nur manchmal bei starkem schwitzen durch.naja kein wunder bei dem wetter grüße janet