Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Noch eine Frage zu Reisflocken !

Thema: Noch eine Frage zu Reisflocken !

Hallo, ich wolte heute beim dm Reisflocken kaufen, leider gibt es bei uns (wir wohnen in Wien) nur Reisschleim von Milupa ab dem 4.Monat. Welche Reisflocken verwendet ihr (von welcher Firma) und ab wann darf man die verwenden; ich habe hier gelesen ab der 2. Woche. Liebe Grüße Kathrin und Lisa-Marie(7 Wochen)

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathrin! Versuch doch mal Dein Glück im Reformhaus oder Naturkosthandel (oder wie immer das bei Euch heisst;-)) : Dort kaufe ich immer Reisflocken (Reisschleim), die sind ab der 2. Woche. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Viel Glück! Dini

Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt von Milupa Reisflocken ab der 2. Woche. Die heißen: Babys Reisflocken. Versuche sie doch zu bestellen oder versuche mal in einer anderen Drogerie! Nadja