Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Noch keine Regel,nach 13 W.! Stille nicht!

Thema: Noch keine Regel,nach 13 W.! Stille nicht!

Hallo, ich habe Anfang August (vor ca 13 Wochen) ein Baby bekommen und habe bis jetzt noch keine Regel. Gebe seit Anfang an Fläschchen und langsam mache ich mir Sorgen, ob das Normal ist? Hatte auch wieder GV mit meinem Partner und wir haben mit Kondom verhütet und einen SStest hab ich auch letzte Woche gemacht! (Negativ) Hat das bei jemandem von euch auch so lange gedauert? Obwohl ich nicht stille! Ich würde sehr gerne wieder mit der Pille anfangen und ich hätte nie gedacht das man sich seine Regel mal wünschen würde! LG AugustMami2006

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe auch anfang August entbunden, und noch keine Regel gehabt......ist aber alles ok, hat mein FA zumindest gesagt. Ist bestimmt noch normal, kenne einige bei denen es so lange gedauert hat. LG Tanja

Antwort auf diesen Beitrag

Geh doch einfach mal zu deinem FA, der kann bestimmt mal nachsehen und genaueres sagen.

Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch erst nach ca.13 Wochen meine Tage wieder bekommen (stille auch nicht)

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten! LG AugustMami2006