Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Kann mir jemand helfen? Jogger zieht nach rechts!

Thema: Kann mir jemand helfen? Jogger zieht nach rechts!

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir vor ca.einer Woche einen No-name Jogger um 130 Euro gekauft. Design super, Luftreifen und Alu-Gestell. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber es gibt ein kleines Problem, wenn ich gradeaus fahren will, zieht er nach rechts. Ist natürlich sehr lästig, wenn man hauptsächlich geradeaus fahren will. Kann man da was drann machen? Oder ist das bei den Wägen einfach so? Handbremse funktioniert einwandfrei. Liebe Grüsse Birgit

Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich glaub das ist eher ne Krankheit bei Kinderwägen allgemein *grrrrr* Bei unserer Großen hatten wir einen KiWa bei Neckermann bestellt - zog nach rechts. Später bekam sie eine Sportkarre von Hauck mit feststellbaren Schwenkrädern vorn - zog wieder nach rechts. Der Kleine hatte anfangs nen Jogger von Babywelt - zog nach links. Jezt haben wir ne gebrauchte No-Name-Sportkarre mit Schwenkbaren Rädern zum Feststellen - und dreimal darfst Du raten was sie tut... klar, sie zieht nach links *grummel* Ich weiß nicht, ob das bei den Teuren Marken wie Teutonia oder Hartan auch so ist. Aber dafür fehlt mir eh die Kohle :( LG Conny

Antwort auf diesen Beitrag

...und habe da ein Schweinegeld ( fast 800 Euro ) für bezahlt. Ich hatte das Problem beim spazierengehen und als wir dann auch noch joggen waren wofür ich mir das Teil ja gekauft hatte, zog das Ding immer nach rechts. Wir also wieder zu Globetrotter und bekamen zunächst einen neuen Vorderreifen. Brachte nischt und dann gab es vorne neue Deichselns.... brachte auch nischt. Schlußendlich wurden die Schrauben für die Vorrichtng die das Vorderrad halten ein bissel verzogen und schwups nun läuft der Jogger gerade. Ansonsten häten sich die Herren von Globetrotter auch was einfallen lassen können. Es hat also überhaupt nischt mit dem Preis zu tun.... Weißt du was ich meine ? Ansonsten Mail mich mal an, dann klären wir das anders *gg* LG

Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den teutonia Y2K, der zieht im Moment auch nach rechts. Aber es lag bei uns dann an der Luft in den Reifen. Einer hatte wohl mehr als der andere?!? Jedenfalls geht es jetzt besser. Oder ich bilde es mir nur ein :-)! Es kann auch wirklich eine kleine Schraube oder so sein, die sich gelockert hat. War bei meiner Bekannten so.