Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

oh jeee....ich hoffe doch nicht

Thema: oh jeee....ich hoffe doch nicht

Naja, das Juli team kennt mich ja....ohje....ich diese schlimme Vorahnung ich werde wieder ins Juli Forum duerfen....boahhhhhhhh ich will nicht....nicht das wir kein zweites Kind wollen, nur doch nicht so schnell....bin so ziehmlich sicher den ES gespuert zu haben und gestern und heute leichte SChmierblutung (koennte die Einnistung sein) schlecht ist es mir auch schon (kann auch einbildung sein) und die letzten zwei tage ernaehre ich mich von Kopfschmerztabletten......zu huelfe :) noch ne Woche und ich weiss bescheid...uh, lass die Tage kommen :) musste das mal loswerden.... Susi

Antwort auf diesen Beitrag

-

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, irgenwie würd ich mich ja freuen an Deiner Stelle, aber irgendwie verstehen kann ich dich auch. Ich möchte auch noch ein zweites Kind, aber ein bißchen wollen wi ja doch noch warten...obwohl... Hmmm, ich wünsch Dir, daß es so ausgeht, wie Du´s am liebsten hättest. Kerstin

Antwort auf diesen Beitrag

:-(

Antwort auf diesen Beitrag

Nadja, ich habe nirgends in Susis Beitrag gelesen, dass sie nicht verhuetet hat. Woher weist Du das? Und davon abgesehen kenne ich nur eine einzige Verhuetungsmethode, die 100% wirkt: sexuelle Enthaltsamkeit. War es das, was Du Susi empfehlen wolltest? Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

Antwort auf diesen Beitrag

Weißt Du/Ihr was echt nervt?? Das man nie mal etwas nicht so postives schreiben kann, ohne das sich gleich einer beschwert. Kann man nur immer positive Sachen schreiben oder schleimen. Ich finde zu den Beiträgen gehört Kritik und der die nicht vertragen kann, der sollte auch nicht posten. Das hatte ich nicht böse gemeint, aber es man kann ja davon ausgehen das sie nicht verhütet hat. Wenn, dann hat man doch erst mal keine Angst schwanger zu sein, oder?

Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen, daß es nicht so ist. Ich war auch eine Julimama, und habe auch schon den ersten Test hinter mir. War ich froh, als der negativ war. Verhütet haben wir zwar auch, aber man kann ja nie wissen. Liebe Grüße und ich denk an dich Susanne mit Tim und Nick