Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

papa für 2-3 wochen weg.

Thema: papa für 2-3 wochen weg.

seit dem mein freund für 2-3 wochen weg ist , ist meine tochter (4 wochen alt ) anders . Auch guckt sie über mein arm nachts auf seine seite vom bett. Ist das zufall ? Merkt sie jetzt schon in ihrem alter so doll das er weg ist?

von @youngmom am 06.10.2012, 21:23

Antwort auf Beitrag von @youngmom

...

Antwort auf Beitrag von @youngmom

M.E. kein Zufall, wenn der Vater vorher wirklich präsent war und sich um die Tochter gekümmert hat.

von Fuchsina am 08.10.2012, 11:38

Antwort auf Beitrag von Fuchsina

... wäre es nun ein halbes Jahr alt, ok. Aber so? Glaub ich nicht. Denke da interpretiert die Mama etwas viel.