Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ava am 14.03.2006, 13:00 Uhr

Pastinaken

Hallo!
Bis zu diesem Forum wusste ich noch nicht mal, daß etwas essbares existiert, das Pastinaken heißt :-)
Inzwischen weiß ich immerhin, daß das ein Wurzelgemüse ist, das ich im Bioladen bekomme, ja?!
Und wie bereite ich das zu?
LG,Ava

3 Antworten:

Re: Pastinaken

Antwort von himbeer am 14.03.2006, 13:11 Uhr

Hallo,
mir ging es genau so. Einfach so wie Möhren kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochwas

Antwort von himbeer am 14.03.2006, 13:16 Uhr

Ach ja, und es gibt die Dinger in allen Größen. Nimm lieber die kleinen, die schmecken schön mild und süß. Unser Kleiner hat den Brei mit Kartoffel eben verschlungen. Besser als Gläschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! o´.T.

Antwort von Ava am 14.03.2006, 17:21 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten