Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Pastinaken

Thema: Pastinaken

Hallo! Bis zu diesem Forum wusste ich noch nicht mal, daß etwas essbares existiert, das Pastinaken heißt :-) Inzwischen weiß ich immerhin, daß das ein Wurzelgemüse ist, das ich im Bioladen bekomme, ja?! Und wie bereite ich das zu? LG,Ava

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir ging es genau so. Einfach so wie Möhren kochen.

Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, und es gibt die Dinger in allen Größen. Nimm lieber die kleinen, die schmecken schön mild und süß. Unser Kleiner hat den Brei mit Kartoffel eben verschlungen. Besser als Gläschen.

Antwort auf diesen Beitrag

x