Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@mijou

Thema: @mijou

..natürlich darf hier jeder über alles diskutieren, wollte es nur vielleicht ein bißchen schlichten, weil sich hier alle nur noch angegriffen haben!! Du mich ja deswegen dann auch noch! Hast es anscheinend missverstanden. trotzdem lg

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nix für ungut, ich war wohl gestern etwas gereizt und musste gleich was dagegenhalten. Aber ich finde wirklich, wenn einen solche Diskussionen nicht interessieren, öffnet man die Postings einfach nicht. Ich mache das auch so, es schont die Nerven ;-) Liebe Grüße, Mijou