Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Persona Verhütungscomputer

Thema: Persona Verhütungscomputer

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich stille meine Tochter voll und möchte daher keine hormonelle Verhütungsmethode. Gummi´s finde ich jetzt auch nicht soooo prickelnd und eine Spirale möchte ich nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Persona Computer? Wie sicher ist das? Und was kostet der "Unterhalt" im Monat? Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße Leonie

Antwort auf diesen Beitrag

während der stillzeit funktioniert verhütung mit persona nicht. kannste ja mal googeln oder bei persona.de nachlesen.

Antwort auf diesen Beitrag

...

Antwort auf diesen Beitrag

Danke ..... Na prima - müssen wir uns wohl doch was anderes suchen Trotzdem danke... Liebe Grüße Leonie

Antwort auf diesen Beitrag

Eine Bekannte von mir hat mit Diaphragma (schreibt man das so?) verhütet, vielleicht kommt das ja für dich in frage. Ich will auch keine Hormone, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die kein Langzeitwirkung auf die Kleinen haben. Wir nehmen aber Kondom, uns würde es aber auch nict stören wenn das mal schief geht, denn die Planung ist eh noch nicht abgeschlossen.