Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Pille abzugeben

Thema: Pille abzugeben

Hallo, ich hatte eine Packung für sechs Monate verschrieben bekommen. Aber ich vertrag die Pille nicht habe also nur einen Monat genommen und fünf über. Würde sie gerne abgeben, da sie doch recht teuer war hätte ich gern noch 35,-€ dafür inkl Versand. Es ist die Petibelle (richtig geschrieben?) Wer sie haben mag, bitte melden Adresse ist hinterlegt. LG Tanja

Antwort auf diesen Beitrag

Mich würde interessieren, welche Nebenwirkungen die Pille bei Dir verursacht hat bzw. warum Du sie nicht vertragen hast. Ich nehme zwar eine andere, aber ich habe auch einige "Erscheinungen", bei denen ich mich frage, ob das mit der Pille zu tun hat oder doch etwas anderers ist?

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mama Jana, mein Kleiner wird morgen 13 Wochen und bevor ich SS geworden bin hatte ich fast 6 Jahre keine Pille genommen. Aber zu dem nicht Vertragen: Habe Wassereinlagerungen, keine Lust auf Sex (nach der Geburt hatte ich viel Lust bis ich mit der Pille anfing),Schmierblutungen und meine Haut ist sehr schlecht geworden. Ich habe Schuppenflechte, nach der Geburt hatte ich einen Mega-Schub was wohl normal ist. Dieser Schub war vorbei und als ich dann mit der Pille anfing kam grad wieder einer was so kurz hintereinander nicht normal ist. Ich werde nicht mehr mit Hormonen verhüten, daher auch jetzt nicht noch eine andere Pille ausprobiern. Welche Nebenwirkungen hast Du, wenn ich fragen darf? LG tanja

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ständig total müde (von Müdigkeit steht aber nichts in der Packungsbeilage) und ich habe ständig so ein ganz leichtes Übelkeitsgefühl. Dachte auch schon, ich wäre wieder schwanger... ;-) (würde von den Symptomen her ja passen), hab aber letztens meine Mens bekommen. Irgendwie frage ich mich, ob das alles noch Nachwirkunger der SS und Geburt sind (vor 4 Monaten), oder ob das mit den Hormonen der Pille zu tun hat. Lust auf Sex habe ich übrigens auch nicht :-(

Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, so blöd es klingen mag, aber die Weitergabe (auch unentgeldlich) verschreibungspflichtiger Medikamente ist strafbar nach dem Arzeneimittelgesetz, also lieber Finger davon lassen!