Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Ruecken

Thema: Ruecken

Hallo an alle, die die GEburt gerade hinter sich haben, wieder mal ein Meilenstein geschafft, ah? Ich wollte mal fragen, wie es jetzt Eurem Ruecken geht, insbesondere dem Ishias? Ich hatte vor der GEburt grosse Schmerzen und dachte das wuerde jetzt wieder weggehen, aber nach dieser 3. Geburt scheint es fast schlimmer als vorher. Kann fast nicht auf dem Hintern sitzen. und nicht nur abends, sondern den ganzen Tag. Was soll ich machen? Ich bin gerade einen Monat nach der GEburt, vielleicht ist es noch zu frueh? ICh wohne im Ausland da gibt es keinen Rueckbildungskurs.

Antwort auf diesen Beitrag

Sonst vielleicht eine DVD bestellen und selber trainieren? Mein Rücken schmerzt auch, aber das kommt auch, wenn ich unsere Kleine trage. Aber so schlimm wie bei Dir, dass ich nicht sitzen kann, ist es nicht. Gute Besserung!