Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

STOLZ:Darius Damians 1. Zahn ist durch, dann kann er auch bald...

Thema: STOLZ:Darius Damians 1. Zahn ist durch, dann kann er auch bald...

Steak essen, laufen, arbeiten gehen :-). Nein natürlichnicht, aber ich finds so klasse, er kriegt den 1. mit 4,5 Monaten, bei Mael kam der 1. mit 8 Monaten. Da kann frau doch mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Zwerge sind, gell?! Viele Grüße aus Berlin Maxime, ;ael Adrian und Darius Damian

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr es gut - vorbei das Megagesabbere und Gestänkere (unser Herzchen kann den halben Tag vor sich hin brummeln wie eine nörgelnde Oma).Naja,ist auch erst 16,5 Wochen *gg*