Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Schlaffprobleme......?

Thema: Schlaffprobleme......?

Ich habe heute eine supper nacht hinter mir, meine kleine wurde alle zwei stunden wach:-( Normalerweise schläft sie seit der geburt sozusagen durch. Nun hat sie allerdings schlafprobleme, abends wenn ich sie dann ins bett gebracht habe wird sie nach einer stunde wieder wach und das obwohl sie müde ist. Mit ihr ist dann auch nichts anzufangen, ausserdem ist das ganz schön nervig denn sie wird mit einem geschrei wach.... vieleicht treumt sie schlecht oder so, ich habe echt keine ahnung. Sie ist nun 5 monate alt. Kennt ihr das? und wie soll ich mich nun weiterhin verhalten,wollte ja nicht das ihr fester ryhtmus zu nichte geht. MFG Babyrise

Antwort auf diesen Beitrag

für schlafstörungen. ist entwickklungsbedingt. machen kannst du nicht viel, außer geduldig und zugewandt bleiben und hoffen, dass es bald vorüber geht.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ach kommt mir das bekannt vor :-) Nix ist mehr übrig von der Zeit in der meine Tochter durchgeschlafen hat oder halt 1x zum Stillen wach wurde... Sie ist auch knapp 5 Monate und wacht ca. 2-3stdl auf,schläft spät ein, tagsüber schläft sie max. 20 Min. obwohl sie kaum die Äuglein offenhalten kann. Hab mich die Tage auch belesen und kann ny152 recht geben...und ich denke wir können einfach nur abwarten. Der Rythmus kommt irgendwann von selber wieder...da müssen wir nun durch, denn unser Baby entwickelt sich grad einfach weiter :-) ist ja auch schön *g* lG!

Antwort auf diesen Beitrag

phase. hat bei uns von anfang 5. bis 7. monat gedauert. jetzt schläft sie wieder durch. lg pitti

Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club. Mein Sohn ist 7,5 Monate und er wacht in der Nacht 2 x auf. Ich stille ihn dann. Wenn ich Glück habe, schläft er dann auch gleich wieder ein. Er bekommt abends auch schon seinen Brei und trotzdem ist nix mit durchschlafen. LG Daniela