Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Schmöker für den Sommer

Thema: Schmöker für den Sommer

Hallo, brauche den ultimativen Buchtip, mindestens 500 Seiten, spannend oder lustig, hauptsache unterhaltsam. Auf der Liege im Garten liest es sich so schön... Schöne Sommergrüße an alle Tina

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, bei Büchern gehen die Geschmäcker ja weit auseinander. Begeistert war ich von folgenden Büchern: Noah Gordon - Der Medicus - Der Schamane - Die Erben des Medicus Diana Gabaldon - Feuer und Stein - Die geliehene Zeit - Ferne Ufer Die Buchbeschreibung kannst Du ja bei amazon.de lesen. Viel spaß noch, Maja

Antwort auf diesen Beitrag

Ist zwar eigentlich ein Kinderbuch, aber schön lustig. "Stella Stellaris" von Iris Cronenburg. Gab es neulich bei http://www.wohlthat-versand.de/ kostenlos. Versuchs doch mal und laß Dir das Buch schicken, kostet wirklich keinen Pfennig und sehr amüsant. Ciao Kerstin mit Markus ganz nackt auf der Decke

Antwort auf diesen Beitrag

k

Antwort auf diesen Beitrag

... hab mir gestern deinen Buchtipp gleich noch bei amazon bestellt *G* Vertraue einfach auf dein Urteil, da wir uns ja so ähnlich sind... *hihi* Mail kommt noch, ich weiß *schämschonganzdoll* Bis dann. liebste Grüße, nadine & Justin (der mich schon lange nicht mehr angeschissen hat *LOL*)

Antwort auf diesen Beitrag

.