Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Könnte ich schwanger sein?

Thema: Könnte ich schwanger sein?

hallo zusammen. da ich in anderen forem keinen wirklichen erfolg mit meinem thema habe versuche ich es jetzt einmal hier in der hoffnung es klappt diesmal. also ich ich leide seit wenigen tagen an übelkeit. vorallem am morgen ist diese sehr schlmm. schwindelgefühle habe ich auch sowie heißhunger auf ungewohnte sachen und ich habe ein ungewohntes gefühl in meinem unterleib. ich hatte mit meinem freund direkt nach meiner mens ungeschützen sex jedoch war mein es erst 6 tage danach. meine ärtzin sagte es wird ein virus sein,jedoch hat sie sich nichtmal die zeit genommen sich meine erklärungen anzuhören oder erst einmal richtig nachzuschauen. sie hat mich direkt abgewürgt und sagte es kann nicht sein dass ich schwanger sei. da mein körper aber eine andere sprache spricht bin ich mir da nicht ganz so sicher. wisst ihr villeicht wie hoch meine chancen stehen dass ich schwanger bin? schon mal ein dankeschön an alle die sich die zeit hierfür nehmen ._.

von chanthal97 am 19.05.2013, 06:47

Antwort auf Beitrag von chanthal97

Zuerst würde Ich diesen Arzt wechseln!... Deine Symptome koennten schon für eine SS sprechen, aber eben auch für einen Virus! Es gibt in der Apotheke einen Schwangerschaftstest den man schon vor dem Ausbleiben der Periode anwenden kann. Am sichersten wirst du es aber erst in ein paar Wochen wissen wenn deine Periode ausbleibt...

von Steffi0405 am 19.05.2013, 07:22

Antwort auf Beitrag von Steffi0405

ich habe einen schwangerschafftstest den kann ich jedoch erst am dienstag machen. da mich jedoch die ungewissheit plagt interessieren mich die chancen ob ich schwanger sein könnte. kinderwunsch besteht ._.

von chanthal97 am 19.05.2013, 10:26

Antwort auf Beitrag von chanthal97

Wann war deine letzte Mens? Dir wird hier niemand sagen können ob du oder ob du nicht schwanger bist. Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem und man kann nur auf die Regel warten bzw.einen Test machen wenn der schon möglich ist. Ich habe schon einen Sohn und Übelkeit kam erst in der 7/8 Ssw aber jeder Körper reagiert ja anders. Bist du schon Überfallig?

von Cojote am 19.05.2013, 12:57