Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von müder Mama am 31.07.2000, 19:09 Uhr

sooooooo müde und kaputt

Hallo Mamis,

seid Ihr auch so müde und kaputt seit der Geburt?
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate aber ich fühle mich immer noch angeschlagen.
Müdigkeit und Kreislaufbeschwerden ......
Wem geht es noch ähnlich?

Liebe Grüße
Silvia

4 Antworten:

Re: sooooooo müde und kaputt

Antwort von michi am 31.07.2000, 21:19 Uhr

nur manchmal, wenn ich nicht mitschlafe. meine maus ist jetzt auch 3 monate alt und schläft ziemlich viel - ich penne dann einfach mit. ich setze mich keinem zwang aus, dass der haushalt perfekt in ordnung sein muss. ich komme schon ins schwimmen die babywäsche her- und wegzuräumen. sie wächst so schnell, dass ich das meiste nach ein paar mal waschen schon wieder wegpacken kann :)

versuch mal mitzuschlafen bzw. mach mal was für dich (bei mir ists der computer), vielleicht gehts dann besser.

aufmunternde grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte immer schlafen! Schlafe oft mit Marie auf dem Arm abends vorm Fernseher ein und habe dann einen steifen Hals:0))

Antwort von Sabina mit Nadine und Marie am 01.08.2000, 7:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooo müde und kaputt

Antwort von birgit +anou am 01.08.2000, 10:54 Uhr

ja, mir gehts auch so. Schlafmagel oder sonstwas. Kreislaufprobleme habe ich auch. ich führe das allerdings auf meinen sehr niedrigen hb-Wert (6,7) nach der gebrut zurück.

Ich murr jetzt immer eisen nehmen und vergesse das öfter.

Während der stillzeit braucht man mehr eisen, weil einiges in die mumi übergeht.

Vielleicht hast du damit auch probleme und weisst es ncoh nicht?
Stillst du?
wie war dein HB?
und wie ernährst du dich?

Es solll übrigens bis zu 6 monaten dauern bis man wieder voll hergestellt ist.

ich schaff auch nix mehr und bin schnell kaputt.
gruss birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooo müde und kaputt

Antwort von müde Mama am 01.08.2000, 11:34 Uhr

Hallo Birgit,

ich dachte schon, ich wäre die einzige, der es so geht........

Mein HB-Wert nach der Geburt lag bei 10. Mittlerweile ist er jedoch wieder bei 13. Allerdings auch nur mit Medikamenten.

Ist Deiner denn immer noch so niedrig?

Mein kleiner wurde am Freitag 3 monate alt. Bis jetzt stille ich ihn noch. Lediglich abends bekommt er eine Flasche Babynahrung. Dadurch schläft er besser durch.

Ich versuche ausreichend Obst, Gemüse und Vitamine zu essen.........

Wie alte ist Dein "Mini"?

Gruß
Silvia und Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten