Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Stillen und Plasma-/Trombozytenspenden??

Thema: Stillen und Plasma-/Trombozytenspenden??

Hallo! Da ich vor der Schwangerschaft immer brav Plasma und Trombozytenspenden gegangen bin, stelle ich mir nun die Frage, ob ich das jetzt wieder kann/darf. Ich stille Celina voll, habe deswegen aber bedenken.. Weiss jemand von Euch ob ich das lieber lassen soll?! Danke und liebe Grüsse aus Wien! Carina&Celina (Morgen 2!! Monate jung)

Antwort auf diesen Beitrag

Am Besten Du wendest Dich an eine Dipl. Laktationsberaterin IBCLC z.B. an Ilse Bilchler 02252 46511 oder an Anne Marie Kern 02236 72336 Wenn Du was genaues weißt bitte teile es mir mit würde mich interessieren. Viele Grüße aus dem Land hinter dem Semmering dort wo das kürbiskernöl herkommt. Susanne

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! danke erstmal für die Nummern, aber leider konnten mir die Damen nicht weiterhelfen.. WErde mich aber an eine/n Kinderä/arzt/ín wenden. Die Spendezentrale war sich auch nicht so 100% sicher, aber da es sich "nur" um Bestandteile des Blutes handelt, dürfte es nicht tragisch sein. Blutspenden hingegen sollte man ca. 1 Jahr lang nach der Geburt vermeiden. Wenn ich genaueres weiss, werde ich es posten. Danke nochmal und liebe Grüsse aus Wien, da wo die grantigen Leut herkommen ;-)) Carina&Celina (heute 2 Monate jung!)