Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Teutonia Mistral P

Thema: Teutonia Mistral P

Hallo hat jemand einen Mistral P? Wie sind eure Erfahrungen? Hab mal wo gelesen, dass die Kinder mit 1,5 Jahren, dann nicht mehr ordentlich drin sitzen können und oben am Dach anstehen, stimmt das? Gibts noch was? Ist ja doch ziemlich teuer!! danke

von Palomera am 11.01.2012, 14:51

Antwort auf Beitrag von Palomera

hallo was ist ein mistral P???

Antwort auf Beitrag von Palomera

Hallo, ich weiß zwar nicht genau was der Mistral P für ein Typ Kinderwagen ist, aber wir haben den normalen Teutonia Mistral-Kombikinderwagen und wir haben ihn bei der Großen lange benutzt !! Auch als sie im Buggy-Alter war hatten wir da keine Probleme und sie hat sich immer wohlgefühlt. WIr haben nur nach ca. 2,5 Jahren auf den Quinny-Zapp gewechselt, weil der große Sportwagen dann doch zu umständlich wurde und zuviel Platz im Auto weggenommen hat Viele Grüße Isabell33

von Isabell33 am 05.02.2012, 01:10