Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Tochter fremdelt

Thema: Tochter fremdelt

Ist es normal, dass meine Tochter (9 Monate) plötzlich fremdelt? Bis vor kurzem hat sie noch jeden angelächelt, jetzt aber verzieht sie beim Anblick einer Freundin, Bekannten oder Nachbarin oft das Gesicht und fängt laut zu Schreien an. Als wäre sie verunsichert und hätte Angst. Geht das auch wieder vorbei?

von Robatoba am 24.07.2019, 16:03

Antwort auf Beitrag von Robatoba

ja das ist normal und ja, natürlich geht das wieder vorbei :)

von JaLu9116 am 28.07.2019, 09:24

Antwort auf Beitrag von Robatoba

Das ist total normal,meine hat dass sogar kurze Zeit mit ihren Großen Schwestern gemacht.