Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine & Ole am 20.08.2000, 11:13 Uhr

Töpfer Kleiebad (danke für den Tip, Claudia)

Das ist das beste, für das ich in der letzten Zeit Geld ausgegeben hab. Habs mir lange überlegt, weil ich es ganz schön teuer finde, aber es lohnt sich wirklich. Gegen Milchschorf und überhaupt. Gibt es mit Öl und ohne, ich habes MIT genommen. Eine Investition die sich wirklich lohnt!

Kerstin

4 Antworten:

Re: Töpfer Kleiebad (danke für den Tip, Claudia)

Antwort von Claudia am 20.08.2000, 12:20 Uhr

Hallo Kerstin,
freut mich das es geholfen hat. Stimmt, teuer ist das Zeug wirklich aber es hält auch ne Weile da man nicht so viel davon braucht.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst Du mir mehr darüber erzählen????

Antwort von Anja & Alina am 20.08.2000, 17:09 Uhr

Hallo,

was ist daran so toll? Ist jetzt wirklich interessiert und nicht ironisch gemeint (kommt über den PC ja manchmal falsch rüber).

Und hilft es wirklich gegen Milchschorf? Alina ist jetzt fast 6 Monate und ich bekomme den Rest einfach nicht weg :-((((.

Liebe Grüße von ANJA & ALINA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannst Du mir mehr darüber erzählen????

Antwort von Kerstine & Ole am 20.08.2000, 21:07 Uhr

Hi Anja,

ich kann das gar nicht so konkretisieren. Ich hab das Zeug gekauft und nicht dran geglaubt, daß es gegen Milchschorf hilft, aber es klappt. Debenbei fühlt Ole sich scheinbar richtig rundrum wohl, wenn er darin badet und ist danach ganz weich. (Ich hab das mit Öl genimmen, das schäumt aber nicht. Ich weiß nicht, wie es bei dem anderen ist). Scheint auch irgendwie nicht zu brennen in den Augen, aber Ole scheint da auch eher ein Robusti zu sein. kopf waschen macht dem gar nix, ich hoffe, das bleibt so!

Versuch´s einfach mal. Damit kannst Du auf jeden Fall nix falsch machen.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehmen wir auch zum Baden, klasse Zeugs, ich habs schon vorher immer für mich benutzt. o.T.

Antwort von Kerstin + Markus am 21.08.2000, 8:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten