Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

U3.....ist ja der hammer....

Thema: U3.....ist ja der hammer....

Hi an alle die die U3 schon hinter sich haben....Hat der Doc eure kleinen auch so grob und derbe behandelt????Ich dachte erst der spinnt.LG ywi

Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, also mir kam das nicht grob vor. Wenn Du diesen Eindruck hattest, wechsel den Kinderarzt. Also meiner ging ganz prima mit der Kleinen um und hat sie auch getroestet, als sie zu schreien anfing.

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner wr auch ganz lieb mit Luca, ich meine ist er ja immer und beruhigen kann er die kinder auch ganz toll! Slebst beim Ultraschall hat alles geklappt! Mich würde mal interessieren in wie fern er grob war! Grüße Sanni

Antwort auf diesen Beitrag

am Freitag den Termin dafür.Wollte nur wissen was auf uns zukommt!!! Liebe GRüße Marion&Fabio

Antwort auf diesen Beitrag

War vorher von meiner Freundin schon gewarnt worden, daß die U3 ganz schön heftig ist. Es werden mitunter die Reflexe geprüft und meiner Freundin ist ganz schlecht geworden, als der Doc das Baby an einem Bein hochhob....... Bei uns verlief die U3 prima. War wohl meine Ärztin sehr gefühlvoll und so verlief alles völlig unspektakulär.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo, ich dachte auch das ich sie (die KÄ) gleich kneble und genauso quäle. Die hat den Max rumgeworfen, nach hinten fallen lassen und kurz vor dem Aufprall aufgefangen - nur um zu schauen ob die Reflexe noch da sind !!! Ich hatte richtig Tränen in den Augen weil er so geweint hat. Aber die U4 wird besser, zumindest war das bei uns so. LG Danny.

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ja genau es war schlimm mitansehn zu müßen wie er meinen kleinen an den Füßchen hochgezogen hat und nach unten hängen zu lassen...(wegen den Reflexen) Dann hat er ihn noch in beiden Händen rechts nach links ,,geworfen ,,wie ein Stück Hefeteig....an den Beinen hat er ihn gezogen usw. Also mir waren auch die Tränen in den Augen...weil mein süßer auch so geweint hat...aber der Doc hat ihn gar nicht getröstet....echt wie ein stück vieh hat er ihn untersucht...ich war jedenfalls sauer.Aber sonst gibt es hier keinen Doc die anderen sind alle so weit weg...na ja mal schauen ...wenn die U4 auch so wird dann geh ich woanderst hin...LG Ywi

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich fand die U3 auch heftig. Besonders als die KÄ die Kleine an den Beine festhielt und der Kopf unten hing. Da war mir ganz anders. Ich wußte gar nicht, wie man Reflexe alles testen kann. Aber ich hatte Vertrauen zu meiner Ärztin. Die U4 war wieder i.O. Martina