Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

"Übungen" für Bauch direkt nach Schwangerschaft

Thema: "Übungen" für Bauch direkt nach Schwangerschaft

Ich suche nach Tipps und Ideen für kleine Übungen die man bereits in den ersten Wochen nach der Geburt machen könnte. Natürlich möchte ich nicht gleich mit Sport anfangen aber gibt es "alte Hebammentipps" wie zum Beispiel Bauchzupfen, Bauch kühlen oder irgendetwas in die Richtung was dem Bauch hilft? Vielen lieben Dank

von S0nne am 27.04.2015, 22:07

Antwort auf Beitrag von S0nne

Machst du einen Nachbereitungskurs? Da macht man Übungen und lernt auch was für zu Hause. Der Beckenboden steht erstmal im Vordergrund. So lang die Spalte am Bauch noch nicht zu ist sollen dafür keine Übungen gemacht werden.

von MAMAundPAPA2013 am 28.04.2015, 13:55