Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Umfrage Namen eurer Kinder

Thema: Umfrage Namen eurer Kinder

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch am Anfang meiner SS, hab aber total Angst, dass mir kein Name für ein Mädel einfällt. Habt Ihr nicht Lust mir die Namen eurer Kinder zu nennen? Vielleicht komme ich dann noch auf ein paar Ideen. Liebe Grüsse und danke schonmal Bumbinchen

Antwort auf diesen Beitrag

Fabian Michael, Maximilian William, Sophie Christine

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine haben etwas ungewöhnliche Namen, die nicht jedermans Geschmack sind, wie die Erfahrung zeigt, aber wir finden unsere Gemeinschaftsarbeit toll. Sie heißen: Leon Quirin , Arvid Valentin , Fee Aquilina Serena. LG Cathy

Antwort auf diesen Beitrag

also meine kleine heißt sarah und die tochter meiner freundin heißt Aleyna laura den find ich auch schön eileen, lena, ellena pia, mehr fällt mir gerade auch nicht ein LG katrin und sarah

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Maus heißt Marie-Celine Concetta (Patentante). Die Tochter meiner Freundinnen heißen: Emily Sophie, Mia Denise, Lea, Selina, Michelle. Bei uns im Pekip sind noch: Ann-Cathrin, Magdalena, Hannah, Natalie. Im Bekanntenkreis: Juliana, Julia, Ashley, Kim, Katja. Vielleicht ist ja was dabei. Gruß Jessi

Antwort auf diesen Beitrag

Also, meine Kleine heißt SARA LYNN (*07.01.2005). Ich hab auch noch zwischen KYRA und NATALIE gegrübelt. Wäre sie ein Junge geworden, hätte ich höchstwahrscheinlich JUSTUS genommen, aber mir hat auch FELIX, LUKAS und SEBASTIAN gefallen. Lg Ina

Antwort auf diesen Beitrag

Unsere kleine Maus (* 14.07.04) heißt Lisa-Lynn. LG Katja

Antwort auf diesen Beitrag

Unsere kleine Maus heisst Tarja Marina. LG Martina

Antwort auf diesen Beitrag

Leonie

Antwort auf diesen Beitrag

Annabel und Nikola Vedran inside.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Mädchen heißen Hannah Rebecca Lena Sophie

Antwort auf diesen Beitrag

lea und unser kleiner mann tim(falls es doch ein bub wird - wer weiß?) dann gibt es noch: luca sophie alisa lisa johanna tana lisa miriam rebeca frederike kay lea annalena katharina cecile tabea jule hanna marie deborah jennifer-anne usw... in welche richtung soll denn der namen gehen - lang, kurz, deutsch, englisch????????

Antwort auf diesen Beitrag

aber in der engeren Auswahl waren noch : Kenja Leonie Maries Deike Minela Grüssle

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, unser Sohn heißt Mick Dylan und wenn es ein Mädchen geworden wäre, dann hätten wir uns für Kimberley Sue oder Maxine Kimberley entschieden. LG Anni

Antwort auf diesen Beitrag

...

Antwort auf diesen Beitrag

;o)

Antwort auf diesen Beitrag

hallo Also unsere Kids heissen: Lea Melissa Lara - Sophie Marcel Dennis Fabienne Leonie Was mir auch sehr gut gefällt sind Kim - Leonie Larissa Josephine Johanna Hannah Chantale Pia Maren Monja Alicia vielleicht ist ja was bei. LG Vicky

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nur Jungs, aber wenn Dominik (geboren 08.11.04) ein Mädel gewesen wäre, dann wäre es eine Melanie. LG Claudia

Antwort auf diesen Beitrag

Also, meine Beiden heißen Lukas Martin (*11.07.2002) und Jill Maria Sophie (*11.12.2004). Lukas und Jill sind aber die Rufnamen, Martin und Maria sind die Paten, und bei Jill ist das Sophie noch am Schluss, weil uns der auch noch gefallen hat :-) Ansonsten find ich für Jungs noch ganz schön Paul Moritz Emil und für Mädels stand noch in der engeren Auswahl Kathrin Meike Laura Und, war was dabei ? Lg Sandra

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus heißt: Josephine Noch gefallen hat uns: Laura Tamara Tatjana Jana Nina Alicija Einen schönen Jugennamen der uns beiden gefallen hätten hatten wir nicht. Wußten ja auch schon recht früh, daß es ein Mädchen wird und mußten uns daher keine großen Gedanken mehr machen. LG Yvonne

Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Antwort auf diesen Beitrag

oT

Antwort auf diesen Beitrag

Lena fast 7Jahre Leon fast 4Monate

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Süße heißt Janina. Es gibt aber auch eine Menge Namenssammlungen im Internet. LG Ayshe

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter heißt Joelle Sophie LG buffie

Antwort auf diesen Beitrag

Bennet (*22.08.2004)

Antwort auf diesen Beitrag

..

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, reihe mich auch mal in die lange Schlange ein. Meine kleine Maus heißt THERESE ( Theres gesprochen) Finde aber auch die Namen.. HANNAH und ISABELL ...schön. Grüße, Alexandra

Antwort auf diesen Beitrag

+