Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

umstellung auf 2-er nahrung

Thema: umstellung auf 2-er nahrung

hallo! wer von euch hat erfahrung mit der 2-er nahrung. mein kinderarzt meinte, ich sollte nicht umsteigen - die 1-er nahrung ist besser. seid ihr umgestiegen und hattet ihr vorteile damit?! danke ciou silke

Antwort auf diesen Beitrag

Mein KiA meinte auch, daß die 1-er besser ist. Sobald sich der "Hungerabstand" zwischen 2 Flaschen aber auf 2 Stunden oder weniger verringern würde, sollte ich auf 2-er umstellen. Das habe ich dann nach 5 Monaten gemacht und seitdem hat unsere Tochter auch wieder viel bessere Laune... Viele Grüße Melanie

Antwort auf diesen Beitrag

ot