Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

vom pressen hämoriden ... und nun? :(

Thema: vom pressen hämoriden ... und nun? :(

hey alle zusammen man, mein kleiner ist jetzt schon eine woche alt und soooo süß! nur leider hab ich seit seiner geburt nen kleinen knubbel am popo (sorry ) ... tut auch nich weh und is miniwinzig, denk mal, ist vom pressen bei der geburt. was kann ich denn dagegen tun? gibt was, was man in der stillzeit drauf machen kann? danke !!! lg

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich nach meiner 2. Geburt auch. Hat ein paar Wochen gedauert, aber ist dann wieder weg gegangen. Wenn du Glück hast gehts wieder weg. Wenn es nur 1 Hämorrhoide ist stehen die Chancen eigentlich ganz gut. Aber es dauert etwas.

Antwort auf diesen Beitrag

Beckenbodengymnastik hilft. Du solltest täglich Wochenbettgymnastik machen und nach 6 Wochen mit der Rückbildung anfangen. Ich hatte nach der 2. Geburt auch so nen Knubbel. Nach ein paar Wochen war der wieder weg. LG und gute Besserung! Linda