Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

von alleine umdrehen

Thema: von alleine umdrehen

Meine Kleine ist 4,5 Monate alt und hat sich zum ersten Mal alleine umgedreht. Wie alt waren Eure Babys als sie sich von alleine zum ersten Mal umdrehten?

von blue624 am 14.03.2020, 14:47

Antwort auf Beitrag von blue624

Vom Bauch auf den Rücken konnte meine Tochter ab Geburt,sie hat es soo gehasst(sie lag acht Tage unter der Fototherapie Lampe, eigentlich sollte sie da ja auch in Bauchlage liegen,aber es war echt ein Kampf) In die andere Richtung weiß ich gar nicht,sie kam so hoch ins Sitzen und auch zum Stehen,ist nie gekrabbelt sondern auf dem Po gerutscht, deshalb war die Bauchlage total unnötig für sie