Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

WER HAT "Caulophyllum d4" vor Geburt genommen?

Thema: WER HAT "Caulophyllum d4" vor Geburt genommen?

Hallo, hat jemand von Euch "Caulophyllum D4"Globuli vor der Geburt zur Zervixreifung genommen? Wann habt Ihr damit begonnen (SSW)? Wie oft am Tag/Woche? Hat es etwas gebracht? Freue mich über jede Antwort Keksi P.S. Herzlichen Glückwunsch zu Euren Babys - Ihr Glücklichen...

Antwort auf diesen Beitrag

q

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Ich habe Caullophyllum allerdings C30 von meiner Hebamme bekommen, als ich 3 Tage über ET war. Später hat sie es mir dann in einer noch höheren Dosis gegeben. Es hat wohl sehr viel gebracht, denn der Befund vom Muttermund war dann so, dass ich an ET+9 einen Wehencocktail nehmen konnte, der dann die erwünschte Wirkung gezeigt hat und mir die Einleitung im KH erspart hat. Liebe Grüße und eine schöne und schnelle Geburt, Hilke