Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

WIndeln - Babylove & Babydream - wo kan man die kaufen?

Thema: WIndeln - Babylove & Babydream - wo kan man die kaufen?

Hallo, habe gehört, daß die WIndeln von Babylove bzw babydream recht gut und günstig sein sollen (im Verhältnis zu Pampers/Fixies). Wo bekommt man die? Die AS-Windeln vom Schlecker waren jedenfalls nix - die laufen aus. Danke Karin

Antwort auf diesen Beitrag

Babylove gibt es im dm-Markt. Aber die von ALDI sind allesamt auch große Klasse und preiswert.

Antwort auf diesen Beitrag

Babydream sind von Rossmann und haben gegenüber Babylove den Vorteil, das sie dehnbare Klettverschlüsse haben, die kneifen also nicht am Bauch.