Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina28 am 13.09.2001, 14:37 Uhr

wann habt ihr das erstmal einen Löffel aus dem Glas mit in die Milchfrasche? o.T. L.G. Ina

.

3 Antworten:

Re: wann habt ihr das erstmal einen Löffel aus dem Glas mit in die Milchfrasche? o.T. L.G. Ina

Antwort von Hilke am 13.09.2001, 21:55 Uhr

Hallo!!

Ich würde gar nichts aus dem Glas in die Flasche mitreintun. Ich stille zwar, daher kommt das wohl eh nicht in Frage, aber ich sehe da auch sonst keinen Sinn drin. Frühestens mit 4 Monaten, besser mit 6 sollte man mit der Beikost beginnen und die gibts dann seperat und vom Löffel. Wenn sie es nicht vom Löffel nehmen, dann sind die Mäuse einfach noch nicht bereit dazu.

LG,

Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr das erstmal einen Löffel aus dem Glas mit in die Milchfrasche? o.T. L.G. Ina

Antwort von Kendra! am 14.09.2001, 9:27 Uhr

Hallo! Ich gebe auf Empfehlungen meines Kinderarztes und Freundinnen ,seit mein Baby 6 Wochen alt ist,am Tag 5-6 Teelöffel Saft in eine Milchflasche.Ihm bekommt es gut. Ciao Kendra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr das erstmal einen Löffel aus dem Glas mit in die Milchfrasche? o.T. L.G. Ina

Antwort von Darleen am 14.09.2001, 9:30 Uhr

Hallo,

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. In die Flasche kommt nichts mit rein. Entweder richtig, sprich vom Löffel, oder garnicht.
Also meine Maus (16.Wochen) bekommt seit 1 Woche Mittags etwas Karrotte (nur nach Absprache mit KA!!) und es schmeckt ihr total gut, sie kann garnicht genug davon bekommen!
Mit Brei wird dann frühestens ab 6 Monaten angefangen.
Wünsch euch noch eine gute Zeit
LG
Bea und Marie-Darleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten