Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wann ist Sex wieder erlaubt??

Thema: Wann ist Sex wieder erlaubt??

Hallo!!! Wann ist GV wieder erlaubt und sollte man wegen dem Wochenfluß ein Kondom verwenden???? Wann hattet ihr wieder Sex??

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Angelika, mein FA hat mir kein Sex-Verbot erteilt. Im Gegenteil, er hat mich gleich im Krankenhaus auf Verhütung angesprochen. Wir haben solange Kondome verwendet, wie der Wochenfluss angedauert hat. Den ersten GV hatten wir nach 3 Wochen. Liebe Grüße Silvana

Antwort auf diesen Beitrag

Erlaubt ist er dann , wann ihr Lust habt, s ei denn er ist ausdrücklich untersagt,wegen schlimmen Schnitt oder so. Und solange der Wochenfluß dauert würde ich Kondome verwenden, schon mal wegen der Vermeidung einer neuen Schwangerschaft :-)) !! Gruß Maxime

Antwort auf diesen Beitrag

Also beim ersten Kind nach 2 Wochen, beim 2. Kind nach 19 Tagen, trotz Dammschnitt und -riß 3.Grades. Das geht, wenn man einen gaaanz vorsichtigen Mann dabei hat und etwas Gleitgel gegen die Angst benutzt. Versuchts einfach. Und wenns sich nicht gut anfühlt, verschiebts lieber nochmal auf später. Viel Spaß ASTRID