Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

wann kommt das erziehungsgeld?

Thema: wann kommt das erziehungsgeld?

hallo, unser nachwuchs ist bereits 5 monate alt und wir haben jetzt den antrag gestellt, wer weiß, wann es das geld gibt? danke

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kertin, wir haben direkt nach der Geburt den Antrag gestellt und nach ca. 3 Wochen Bescheid erhalten. Kommt bestimmt auch auf den Sachbearbeiter/in an. Unsere war ganz nett. Drück dir die Daumen, dass es schnell geht. LG Gina

Antwort auf diesen Beitrag

Da ihr den Antrag erst so spät gestellt habe wird/kann das sicherlich länger dauern! Kann teilweise bis zu 6 Monaten dauern bis man einen Bescheid bzw. das Geld sieht! Arbeitet selbst auf einem Amt udn kenn mich da aus.Also Geduld.

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

.