Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

was ist los..

Thema: was ist los..

Mein sohn fängst seit neuesten beim füttern an zu schreien dan geb ich wieder flasche dan trinkt er paar schlücke und fängt wieder an penetrant zu schrein Und nach dem füttern geht das dan auch noch mal ne halbe stunde das er immer wieder schwallartig an zu schreien aber nicht bei jeden füttern von 6 mal füttern 1-3 mal und wen er schreit dan lässt er sich auch nicht so schnell zu beruhigen war sonst nie so...

von kimberlill am 09.11.2016, 00:53

Antwort auf Beitrag von kimberlill

Hallo! Wir alt ist er denn? Also es könnten die Zähne sein, oder er hat Bauchweh oder er ist schon sehr müde oder er hat schlicht keinen Hunger! Je nach Alter. Alles Liebe

Antwort auf diesen Beitrag

3 monate...

von kimberlill am 10.11.2016, 14:33