Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

was nehmt ihr noch für gemüse?

Thema: was nehmt ihr noch für gemüse?

hallo! nach jetzt gut 4 monaten karotte wollen wir nun doch mal endlich ein anderes gemüse zur kartoffel und dem rindfleisch nehmen. was könnt ihr noch empfehlen? ich dachte an mais, hat da jemand schon probiert? lg klha

Antwort auf diesen Beitrag

haben noch irgendwo zucchini rumstehen ;0)) lg pitti

Antwort auf diesen Beitrag

Kohlrabi Blumenkohl Brokkoli Kürbis lg nicole

Antwort auf diesen Beitrag

Mais und Pastinake mag Calvin leider nicht. Habe dann Zuccini gemüse genommen, anfangs erst gemischt mit Karotte-Kartoffel ! Hat er auch super vertragen und es steht auch allergenarm drauf ! (Bei Bebivita) LG Anja