Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 31.05.2009, 9:18 Uhr

Wassereinlagerungen nach Geburt, hat dies noch jemand???

Hallo,

ich habe vor genau 2 Wochen meine süße Maus per Kaiserschnitt bekommen.
Hatte dann für 5 Tage Thrombose-Strümpfe an, als ich diese auszah, war mein Fuss total dick (wohl Wassereinlagerungen),
jetzt ist es wieder fast zurückgegangen.
Heute als ich aufwachte, habe ich nun eine dicke Hand bzw. Finger, aber nur rechts.
Ist das normal, hatte in der Schwangerschaft überhaupt keine Probleme mit Wassereinlagerungen, aber irgendwie jetzt, kann das durch die Hormonumstellung kommen???
Was kann ich dagegen machen???

Hatte das noch jemand von Euch???

4 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen nach Geburt, hat dies noch jemand???

Antwort von Moru am 31.05.2009, 10:10 Uhr

Hallöchen,

ich hatte während derSchwangerschaft auch ganz toll mit Wassereinlagungen zu kämpfen.
Die Strümpfe schnitten ein, meine Finger waren ganz dick, konnte manchmal keine Tasse halten oder was schreiben ...
Nun wird unser kleinerSonnenschein bald 4 Monate und mein Ehering passt mir immer noch nicht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen nach Geburt, hat dies noch jemand???

Antwort von cosma am 01.06.2009, 11:55 Uhr

Huhu,

laß es bei so lokalen Schwellungen auf jeden Fall abklären !

Wenn ein Bein dicker als das andere ist würde ich Dir sogar raten zur Sicherheit in die Klinik zu gehen.

LG

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen nach Geburt, hat dies noch jemand???

Antwort von mozarttaler am 01.06.2009, 12:41 Uhr

ich hatte das ganz arg nach meinem 4. kind. dicke füsse und hände ohne ende !!! bei mir hat nur hochlagern geholfen...nach 2 wochen war es dann weg ...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen nach Geburt, hat dies noch jemand???

Antwort von KerstinK am 08.06.2009, 9:46 Uhr

Hallo,

ich hatte während der Schwangerschaft ganz doll mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Ich sollte viel Trinken und Reis essen, aber so richtig geholfen hat das nicht. Da heisst es nur durchhalten. Meine Schuhe und Ringe haben erst nach einem Jahr nach der Entbindung wieder richtig gepasst.

Alles Gute, LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten